Heiler Camp Mexico 2022

Leider konnten die für 2021 geplanten Camps in Indien und auf Sri Lanka wegen der Lockdown-Maßnahmen nicht stattfinden. Auch ein Verschieben auf Frühjahr 2022 stellte sich als nicht durchführbar heraus. Schweren Herzen hatten wir den Traum weiterer Healing Camps schon aufgegeben, als uns eine Anfrage aus Mexiko erreichte. Eine Teilnehmerin, die zu der englischsprachigen Ausbildung auf Mallorca angemeldet ist, lebt in Mexico und berichtete uns, dass es hier keine Lockdown-Maßnahmen oder sonstige Reisebeschränkungen gibt. Sie inspirierte die Heiler Ohne Grenzen dazu in Mexico ein Heil-Camp zu veranstalten. Deshalb sind wir nun hier. Wir sind eine relativ kleine Gruppe von 15 Personen, in Begleitung einer Journalistin und Fotografin, die das Camp dokumentiert und für uns festhält.

Heute, am 10. Januar 2022, haben wir unsere Liegen aufgestellt, die Generalprobe lief glatt und ohne Hindernisse.

Wir freuen uns auf die ersten Esperenten, die auf unsere Liegen finden und auf die Wunder, die wir werden vollbringen dürfen.

Annette Bokpe und Annette Müller begleiten das Camp auch über Life-Stream auf Youtube.

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden